Gebäudemanagement leicht gemacht mit DS-Mobil

Intelligente Software für Gebäudemanagement

Mobile Kontakte

Mobile Kontakte

Mit der Verantwortung über verschiedene Objekte sind auch die verschiedensten Ansprechpartner verbunden, angefangen bei den Mitarbeitern bis hin zu den Inhabern der Objekte. Bei Bedarf sollten diese Personen jederzeit kontaktiert werden können, sei es per Telefon, Handy oder E-Mail – am besten ohne zeitraubendes Nachfragen bei der Zentrale oder die Suche im Handy-Telefonbuch. Doch wie und wo werden diese Daten am besten gespeichert?

In unserer mobilen Anwendung können Sie alle wichtigen Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner festhalten. Die nötigen Informationen sind an einem Ort verfügbar und Sie wissen genau, wer wofür zuständig ist und wie Sie diese Person erreichen. Die Kontaktaufnahme erfolgt direkt aus der Anwendung heraus. So sparen Sie im Notfall Zeit und Nerven.

Die Vorteile der mobilen Kontakte:

  • Kontaktdaten der Ansprechpartner in den Objekten und Mitarbeiter jederzeit verfügbar
  • Festhalten aller wichtigen Informationen wie Anschrift, Telefon, Handy und E-Mail
  • E-Mails und Anrufe direkt aus der Anwendung heraus möglich

Interessieren Sie sich für dieses Modul oder haben Fragen zur Software für Gebäudereinigung? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.