mobile Arbeitsscheine

Digitale Verwaltung von Arbeitsscheinen

Paketboten lassen die Empfänger immer unterzeichnen, wenn sie ein Paket erfolgreich ausgeliefert haben. Ebenso können sich Gebäudereiniger ihre vollbrachten Leistungen vom Kunden bestätigen lassen. Dies geschieht mithilfe von Arbeitsscheinen, die der Kunde abschließend unterzeichnet. Auf diese Weise wird bestätigt, dass alles ordnungsgemäß erledigt wurde.

Mobile Arbeitsscheine für Gebäudereiniger
Arbeitsscheine auf dem Smartphone

Arbeitsscheine immer und überall auf einen Blick

Die Arbeitsscheine stehen den Gebäudereinigern in Form einer Webanwendung jederzeit unterwegs auf ihrem mobilen Endgerät zur Verfügung. Die spezifischen Arbeitsaufträge werden automatisch generiert und an das Endgerät des zuständigen Gebäudereinigers gesendet. Auf diese Weise haben Ihre Dienstleister immer alle zu erledigenden Tätigkeiten im Blick.

Ist die Arbeit getan, kann der Auftraggeber direkt auf dem mobilen Endgerät unterschreiben. Mängel oder Ähnliches können als Foto festgehalten und mitgeschickt werden.

Außerdem steht ein Memofeld für Informationen an die Verwaltung zur Verfügung, wie zum Beispiel zusätzliche Tätigkeiten.

Die fertigen Arbeitsscheine werden anschließend einfach an DIGRAS rückübertragen, fertig! Kein Papierkram, vollkommene Transparenz.

Auf einen Blick

Können von der Reinigungskraft schnell und unkompliziert eingesehen und bearbeitet werden.

Digitaler Abschlag

Der Auftragnehmer erhält eine Kopie des Arbeitsscheins direkt als E-Mail.

Positionen

Ändern Sie jederzeit die Anzahl der Positionen und fügen Sie Positionen für Regiearbeit hinzu.

Arbeitsschein digital verwalten
Digitale Unterschrift

Der Auftraggeber kann direkt auf dem Smartphone oder Tablet unterschreiben.

Memos

Sichern Sie Ihre Notizen direkt im mobilen System.

Papierloses Büro

Indem Sie auf eine Zettelwirtschaft verzichten, sparen Sie sich und Ihrem Kunden Zeit. Das kommt gut an.

Vom Arbeitsschein zur Rechnung

Nachdem Ihre Mitarbeiter die Arbeitsscheine abgearbeitet haben, stehen diese zurückgemeldet im System zur Verfügung. Damit ist die Rechnung nur noch wenige Klicks entfernt. 

DIGRAS erstellt aus den Positionen automatisch eine Rechnung und hängt den unterschriebenen Arbeitsschein mit allen zusätzlichen Informationen mit dran. Sie müssen nur noch entscheiden, ob Sie die Rechnung per Brief, E-Mail oder E-Post an den Kunden versenden möchten.

alle mobilen Module

Berichtswesen

Bewerberwesen

Dienstplan

Dokumente

Maschinenverwaltung

Reklamationswesen

Sofortmeldungen