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Reklamationswesen

Läuft einmal etwas nicht wie geplant und der Kunde beschwert sich ist das zwar ärgerlich, jedoch können Kunden und Unternehmen auch davon profitieren. Durch ein strukturiertes Reklamationsmanagement erhalten Sie wichtige Hinweise auf die Stärken und Schwächen Ihrer Reinigungskräfte, Gebäudereiniger, Objektleiter sowie Maschinen. Gehen Sie rasch auf diese ein, stellen Sie Ihre Kunden dauerhaft zufrieden.

Mobiles Reklamationswesen für Gebäudereiniger
Mobile Reklamation auf dem Smartphone

Workflow

Mit unserem mobilen Reklamationswesen können Kunden- oder Objektleiter-Reklamationen direkt vor Ort erfassen und anhand von Bildern veranschaulichen. Die Reklamation wird mit allen Informationen direkt dem Objekt zugeordnet. Dadurch haben Sie vollkommenen Überblick über alle Mängel und können sofort reagieren, denn: schnellere Entscheidungswege führen zu schnelleren Lösungen. Falls gewünscht, kann eine E-Mail mit einer Übersicht über alle Reklamationen an die Geschäftsleitung gesendet werden.

Reklamationshistorie

In der Reklamationshistorie können die einzelnen Bearbeitungsschritte genau erfasst werden. Sie erkennen auf einen Blick, ob die Aufgabe erledigt ist oder nicht. Ihre Kunden profitieren auf der anderen Seite von der gesteigerten Servicequalität. Die Möglichkeit, Kunden in die Reklamationsprozesse einzubinden, schafft zusätzliches Vertrauen.

Die wichtigsten Funktionen des mobilen Reklamationswesen

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